Der Kopforgasmus: Erlebe Lust allein mit deinen Gedanken

female orgasms mind orgasm
Written by Mariah Freya

Kopforgasmus? Er ist besser als ein Jedi-Gedankentrick. Dein Verstand hat die Fähigkeit, einen Orgasmus zu stimulieren, während du absolut still sitzt. Ganz ohne Bewegung oder körperliche Reize. Klingt wie ein Traum, und das könnte es auch sein, denn viele Frauen erleben mentale Orgasmen im Schlaf.

Ist es wirklich möglich, sich einen mentalen Orgasmus zu denken?

Auf jeden Fall. Mark Cunningham, ein bekannter Hypnotiseur, erklärt: “Der Schlüssel ist, dass es einen Teil im Kopf einer Frau gibt, der zu unendlich vielen positiven, lustvollen Reaktionen fähig ist. Er ist immer aktiv, du dringst also nicht in ihren Geist ein und bringst sie zum Orgasmus. Du entriegelst, entfesselst und lenkst das, was bereits vorhanden ist. Aber du musst wissen, wie du das Unterbewusstsein erreichen kannst

Du musst kein Zauberkünstler sein, um einen mentalen Orgasmus zu erleben.

Alles, was es braucht, ist ein bisschen Wille und Konzentration. Willst du die Reise deines Lebens machen? Dann setz dich hin und entspanne dich, du musst nicht packen. Ein geistiger Orgasmus ist ein sinnliches Abenteuer, auf das du schon lange gewartet hast.

Schnelle Fakten über den Gedankenorgasmus

  • Keine Reibung erforderlich. Einer der einzigartigsten Aspekte des geistigen Orgasmus ist, dass er ganz ohne körperliche Stimulation erreicht werden kann.
  • Beim geistigen Orgasmus werden die gleichen Lustzentren im Gehirn aktiviert wie beim körperlichen Orgasmus. (Schau dir dieses Video an, um die Aktivierung des Gehirns zu sehen)
  • Manche Frauen erleben Mindgasmen beim Meditieren, beim stillen Sitzen in einer Yogastellung, bei Yoni-Ei-Übungen oder mit einer Technik wie Selbsthypnose.
  • Hypnotisiere dich selbst, um geil zu werden. Die Hypnotherapie sagt, dass es in deinem Kopf eine unendliche positive Lustreaktion gibt. Du musst nur Zugang zu deinem Unterbewusstsein finden, um einen handfreien Orgasmus zu erleben.

Anatomie eines Kopforgasmus: Wo genau spielt er sich ab?

Was muss erregt werden? Nichts anderes als dein Verstand. Das ist das Beste an gedankengesteuerten Orgasmen. Das Gehirn spielt bei jeder Art von Orgasmus eine große Rolle. Der Unterschied besteht darin, dass für den geistigen Orgasmus keine zusätzlichen Nerveninformationen nötig sind. Sie werden alle in deinem Gehirn erzeugt.

Die Informationen, die vom Vagusnerv kommen, stimulieren bestimmte Lustzentren im Gehirn (bei Frauen leuchten einige auf, andere werden abgeschaltet). Dr. Barry Komisaruk, Mitautor von The Science of Orgasm, hat herausgefunden, dass diese Symphonie der Gehirnstimulation ohne jegliche physische Stimulation stattfindet. Er berichtet, dass die meisten seiner Patienten nur Gedanken benutzen, um mentale Orgasmen zu erreichen. Andere nutzen eine Kombination aus Gedanken und Atmung, um zum Orgasmus zu kommen, während “die Betrüger” Beckenbodenübungen einsetzen .

Meine mentale Orgasmuserfahrung: Yoni Asana Boost

mental orgasm

Ich konnte mich selbst zu einem geistigen Orgasmus bringen, indem ich eine Technik namens Yoni Asana angewendet habe. Das ist vielleicht ein bisschen geschummelt, aber es hat mir wirklich geholfen, in Fahrt zu kommen.

Yoni Asana ist eine tolle Yogaposition, um deine Libido und dein sexuelles Verlangen zu steigern.

Ich hatte ein Yoni-Ei in meine Muschi eingeführt und bewegte es auf und ab. Das Ei konnte mir den nötigen Kick geben. Von da an konzentrierte ich mich auf meine Gedanken und erlebte einen starken mentalen Orgasmus. Eine Art Orgasmus, der meinen ganzen Körper durchdrang, als würde Lava durch meine Adern fließen. Heiß, schwül und alles, was ich mir gewünscht hatte.

Wofür ist es gut?

Mind-Control-Orgasmen können dir helfen, deinen Geist zu kontrollieren, was zu einer besseren Kontrolle über deinen Körper führt. Kennst du das flauschige Wohlgefühl, das du beim Kuscheln mit deinem Partner erlebst? Der geistige Orgasmus ist dafür verantwortlich, dass die größte Menge an Liebeshormonen produziert wird, die mit diesem wolkenartigen Gefühl zusammenhängen.

Wenn du deinen Geist bis zum Orgasmus kontrollieren kannst, kannst du dein Sexleben mit Präzision steuern. Denk mal eine Sekunde darüber nach. Eine übermenschliche Fähigkeit, einen Orgasmus zu haben, wann immer du willst und wo immer du willst.

Was andere sagen oder tun

Wissenschaft

Studien wie die von Komisaruk, die herausgefunden haben, dass sexuelle Stimulation die Gehirnregionen aktiviert, die unseren Tastsinn verarbeiten, sind erst der Anfang. Über die tieferen neurologischen Gründe für mentale Orgasmen ist wenig bekannt. Das Thema ist von der Wissenschaft leider sehr vernachlässigt worden.

Tantrische und Taoistische Tradition

Der Geist spielt im tantrischen Sex und im taoistischen Glauben eine große Rolle. Mit dem Geist ist alles möglich. Er ist dein Kontrollzentrum und dein Schöpfer.

Wenn du in der Lage bist, deinen Geist zu kontrollieren, bist du Herr über dich und deine Orgasmen.

Wenn du mehr über die Macht der Hypnose wissen willst, kannst du dir diese Podcast-Folge von Sex Nerd Sandra ansehen. Hier ist ein Hypnotiseur in der Lage, die Teilnehmerin ohne körperliche Stimulation zum vollen Orgasmus zu bringen. Wow.

Wie du den geistigen Orgasmus erreichst

mind orgasm

Es beginnt alles in deinem Kopf. Stell sie dir sexy vor und du wirst sehen. Du kannst deinen Atem, dein Stöhnen und sanfte Hüftbewegungen einsetzen, um den Effekt zu verstärken. Wenn es dir passt, kannst du auch deinen Vaginalmuskel anspannen, um ihn zusätzlich zu stimulieren. Um einen im wahrsten Sinne des Wortes überwältigenden Orgasmus zu erleben, musst du dir zunächst etwas Zeit nehmen.

Du solltest in einer bequemen Position mit gerader Wirbelsäule sitzen. Schließe deine Augen und versuche, deinen Geist mit einer Meditationstechnik zu beruhigen (z.B. indem du dich auf deinen Atem konzentrierst). Konzentriere dich dann ganz auf deine Vagina oder deinen Penis, das hilft dem Blutfluss. Fang an, tiefe Bauchatmungen zu machen, die deinen Bauch dehnen und dein Becken öffnen. Atme ein und konzentriere deine Gedanken auf deine Klitoris, den Vaginalkanal, den Gebärmutterhals und den Damm.

Denke an den intensivsten Orgasmus, den du je hattest.

Du kannst deinen Atem benutzen und stöhnen oder sogar deine Vaginalmuskeln/Beckenboden anspannen. Visualisiere, visualisiere, visualisiere den Orgasmus. Und denk daran, dass du für einen geistigen Orgasmus so lange täuschen kannst, bis du ihn hast!

Du kannst auch ASMR-Videos nutzen, um zu verstehen, was mit dem kribbelnden Gefühl im Gehirn gemeint ist. Es gibt Hunderte von Videos auf YouTube, die dir helfen können, einen Braingasmus zu erreichen. Wenn du ein ASMR-Video (Autonomous Sensory Meridian Response) wie dieses ansiehst, kann es ein angenehmes Kribbeln in deinem Kopf, deiner Kopfhaut, deinem Rücken oder in den peripheren Regionen deines Körpers auslösen.

Braingasmen können ein kribbelndes oder euphorisches Gefühl auslösen. Sie sind mit einem wohligen Schauer und einer Gänsehaut verbunden, die uns an einen sexuellen Orgasmus erinnern. Dieses Mal findet er jedoch nur in unserem Gehirn statt, ohne die Stimulation anderer Körperteile.

Ah, Kopforgasmus, was für ein interessantes Thema

Lady Gaga sagt, sie könne sich selbst zum großen O denken, aber ist ein geistiger Orgasmus tatsächlich möglich? Ja, natürlich! Mit ein bisschen Übung und Geduld ist das möglich. Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, weißt du.

Ein Kopforgasmus braucht Zeit und Mühe und sollte nicht überstürzt werden.

Visualisiere weiter, zähle und übe täglich die Techniken für den Gedankenorgasmus. Du bist nur noch ein paar Gedanken vom besten Orgasmus deines Lebens entfernt.

About the author

Mariah Freya

Mariah Freya, die Gründerin von Beducated und TEDx-Rednerin, widmet sich der Befähigung von Menschen durch sexuelle Aufklärung. Als Sexual Empowerment Coach bietet sie transformative Techniken an, die anderen helfen, ihr volles Potenzial als außergewöhnliche Liebhaber zu entfalten. Mariahs Mission ist es, Sexualität zu befreien und persönliches Wachstum durch Lust und tiefe Beziehungen zu fördern. Durch ihre Arbeit bei Beducated und ihre fesselnden Inhalte beeinflusst sie weltweit die Art und Weise, wie wir unser sexuelles Selbst wahrnehmen und begrüßen. Learn more about us and our editorial guidelines.