Halsorgasmus: Der magische Ort am Ende des Regenbogens

female orgasms throat orgasm
Written by Mariah Freya

Weit öffnen. Diese sinnlichen Geschmacksknospen in deiner Kehle? Ja, sie werden gleich erregt werden. Wenn du jemals den Film Deep Throat gesehen hast, einen amerikanischen Pornofilm aus den 70er Jahren, erinnerst du dich vielleicht an eine sexuell frustrierte Frau, die auf der Suche nach ihrer Klitoris ist. Als sie zum Arzt geht, ist sie überrascht zu erfahren, dass sich ihr größter Lustpunkt tatsächlich in ihrem Hals befindet.

Echt jetzt? Halsorgasmus?! Es mag surreal klingen, aber der Halsorgasmus ist sehr zugänglich.

Wenn du bereit bist, die süßen Empfindungen eines Halsorgasmus zu erleben, öffne deinen Mund und sage “ah”. Im Folgenden zeige ich dir, wie du deine Kehle anregen und einen sinnlichen Orgasmus erleben kannst.

Schnelle Fakten über den Halsorgasmus

  • Du brauchst nicht unbedingt einen Penis, um loszulegen. Manche sagen, dass sogar das Singen eines Liedes aus voller Kehle ausreicht, um zu kommen. Eine Frau berichtete, dass sie einen Orgasmus bekommt, während sie sich die Zähne putzt.
  • Die Wissenschaft sagt, dass es eine Verbindung zwischen dem Gebärmutterhals und dem Rachen der Frau gibt, und zwar durch den Vagusnerv. Diese Nerven können von der Kehle zum Gebärmutterhals wandern und so einen Kehlkopforgasmus/vaginalen Orgasmus auslösen.
  • Deep-Throating sollte nicht schmerzhaft sein. Deep Throating ist die Kunst, deine Kehle so weit zu entspannen, dass der Penis bequem hineingleiten kann.

Anatomie des Halsorgasmus: Wo genau findet er statt?

Der Halsorgasmus ist ein Lustpunkt, der sich – du hast es erraten – im Hals befindet. Wo sich dieser Punkt befindet, kann variieren. Es hängt von der einzigartigen Anatomie deines Halses ab. Bei mir und vielen anderen Frauen befindet sich der Lustpunkt tief unten auf der Rückseite der Luftröhre. Manche Frauen spüren ihn näher an der Vorderseite ihres Mundes, während andere ihn näher am Zäpfchen spüren.

Um diesen Punkt zu kitzeln, muss ich einen Penis tief in den Mund nehmen. Deine Schwelle kann sich aber auch näher am Eingang deines Mundes befinden, also geh es langsam an. Es gibt keinen Grund zur Eile. Spiel ein bisschen mit dem Penis deines Liebhabers herum und finde heraus, was dir gut tut.

Meine Halsorgasmus-Erfahrung: Überirdisch gut

throat orgasm

Ich habe einen Halsorgasmus erlebt. Es passierte eines Tages, als ich meinem Liebhaber einen Blowjob gab, während er sich hinkniete. Als ich anfing, ihn tief zu kehlen, bemerkte ich, dass meine Kehle heiß wurde. Als sein Penis anschwoll und meinen Mund weiter füllte, bemerkte ich eine Barriere: den Würgereflex.

Diese Barriere löst eine reflexartige Reaktion aus, ähnlich der, die wir erleben, wenn wir das Bedürfnis haben, uns zu übergeben. Das ist natürlich nicht ideal, wenn man einen Orgasmus im Hals haben will. Dann kam der Heureka-Moment. Als ich anfing, supergeil zu werden, begann ich mich zu entspannen. Mein Würgereflex beruhigte sich. Meine Kehle dehnte sich aus und ich begann mich nach Penetration zu sehnen. Die intensive Sehnsucht nach Penetration verwandelte sich in einen Orgasmus.

Das ist das, was ich oben als das Erreichen eines reinen Orgasmuszustandes bezeichnet habe.

Als die Explosion in meiner Kehle begann, konnte ich die Energie auf den Rest meines Körpers übertragen. Das Ergebnis? Eine pulsierende Pussy, die nur darum bettelte, penetriert zu werden. Ahh, was für ein Glück!

Was andere sagen oder tun

Wissenschaft

Der Halsorgasmus ist noch nicht ausreichend erforscht. Es gibt nur wenige Studien, die seine potenziellen Orgasmusfähigkeiten belegen, aber es gibt einige. In dem Buch von Whipple, Beyer-Flores und Komisaruk, “The Science of Orgasm”, könnte der Vagusnerv der Schlüssel zum Erleben einesHalsorgasmus sein.

“Vagus” bedeutet auf Lateinisch wandernd. Dieser Name macht Sinn, denn der Vagusnerv ist der längste Hirnnerv im menschlichen Körper. Dieser starke Nerv, dessen Äste sich durch den ganzen Körper ziehen, ist für die Stimulation des Kehlkopfes, des Rachens, des oberen Gaumens, des Herzens, der Lunge und des Verdauungssystems verantwortlich. Er ist auch für die Stimulation des Gebärmutterhalses verantwortlich.

Whipple und Komisaruk wiesen darauf hin, dass Frauen mit Rückenmarksverletzungen, die normalerweise Probleme haben, ihre unteren Extremitäten zu spüren, einen genitalen Orgasmus erleben können, wenn der Vagusnerv stimuliert wird.

Wow! Es geht doch nichts über einen kräftigen Schwanz im Mund, um dein Geschlechtsteil zu wecken!

Tantrische Tradition

Du musst ein großes Projekt fertigstellen und hast keine Energie mehr? Lass den Kaffee weg, ein sinnlicher Blow-Job ist vielleicht der beste Muntermacher.

Die tantrische Gemeinschaft glaubt, dass das Kehlchakra eine genieähnliche Reaktion hervorrufen kann.

Diese Reaktion kreiert, innoviert und fördert lebensverändernde Ideen. Indem du dieses Chakra aktivierst, kannst du dich wieder mit Energie versorgen und dich auf dein reinstes kreatives Potenzial einstimmen. Wenn du also das nächste Mal das Gefühl hast, dass du in einer kreativen Flaute steckst, greif zu einem Penis statt zu einer Tasse Kaffee. Das könnte genau der Kick sein, den du brauchst!

Yoga

Du kannst auch die Praxis von Khecari Mudra ausprobieren, bei der die Zunge über den weichen Gaumen in die Nasenhöhle gelegt wird. Diese Technik aktiviert den Nektar der Unsterblichkeit in uns. Sie könnte auch helfen, den Vagusnerv zu aktivieren. Theoretisch hilft sie, Krankheit und Tod abzuwehren. Mundyoga gefällig?

Wie du einen Halsorgasmus erreichen kannst

Fesselnde Blowjobs, die zu explosiven Orgasmen führen, sind nicht mehr nur unseren männlichen Kollegen vorbehalten. Die orale Penetration kann, wenn sie richtig gemacht wird, auch bei Frauen zu einem elektrisierenden Orgasmus führen. Wenn du eine Frau bist und gerade Single bist, versuche einen Orgasmus im Hals zu bekommen, indem du mit deinen Fingern oder einem Spielzeug experimentierst. Bleib so entspannt wie möglich und arbeite dich langsam vor. Atme tief ein und versuche, dich nicht zu verschlucken.

Wenn du das Gefühl hast, zu ersticken, hör auf und fang noch einmal an.

Übe mit deinem Partner. Du kannst seinen Penis mit einem bewussten Blowjob verwöhnen. Entspanne dich, wenn der Penis eindringt. Überfordere dich nicht. Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst. Atme tief durch den Bauch und versuche, deine Reflexe zu kontrollieren. Der Trick dabei ist, dass du dich der Penetration hingibst. Je erregter du bist, desto besser.

Du wirst wissen, dass du “angekommen” bist, wenn du dich in einen reinen Orgasmuszustand entspannst.

Ein Zustand, in dem es keine Gedanken mehr gibt. Ein Zustand, in dem deine Pussy danach lechzt, penetriert zu werden. Ein Zustand, in dem du von deinem Kopf bis hinunter zu deinen hübschen kleinen Zehen nur noch orgasmische Glückseligkeit spürst.

Mach weiter, gib mehr Blowjobs!

Verwöhne den Penis deines Mannes mit Leidenschaft, aber denke daran, dass es dabei auch um deinen Orgasmus geht. Gib dich diesem tiefen orgasmischen Zustand hin. Der Halsorgasmus ist es wert.

About the author

Mariah Freya

Mariah Freya, die Gründerin von Beducated und TEDx-Rednerin, widmet sich der Befähigung von Menschen durch sexuelle Aufklärung. Als Sexual Empowerment Coach bietet sie transformative Techniken an, die anderen helfen, ihr volles Potenzial als außergewöhnliche Liebhaber zu entfalten. Mariahs Mission ist es, Sexualität zu befreien und persönliches Wachstum durch Lust und tiefe Beziehungen zu fördern. Durch ihre Arbeit bei Beducated und ihre fesselnden Inhalte beeinflusst sie weltweit die Art und Weise, wie wir unser sexuelles Selbst wahrnehmen und begrüßen. Learn more about us and our editorial guidelines.