Eine wohlschmeckende Vulva ist eine glückliche Vulva: Was du für einen guten Pussy Geschmack tun kannst

how to make your vagina taste good tasty pussy
Written by Jenna Hall

Unsere Vaginas mögen zwar einer sinnlichen Blume ähneln, die Georgia O’Keeffe gemalt hat, aber sie riechen nicht immer wie eine solche. Mit dem Geruch kommt der Geschmack, und auch wenn deine einzigartige Muschi vielleicht nie nach Himbeerstrudel schmeckt, sollte sie auf keinen Fall stinken.

Denn welche Frau will schon eine schlecht riechende Vagina? Ich nicht.

Wenn dich der Geruch und Geschmack deines Geschlechtsteils stört und du nach Möglichkeiten suchst, wie deine Vagina gut schmecken kann, bin ich für dich da. Oder sollte ich sagen, deine Vorderseite? Ich mag es, eine gut schmeckende Muschi zu haben und ich möchte, dass du auch eine hast, deshalb habe ich die folgenden Profi-Tipps und Tricks zusammengestellt. Nachfolgend findest du das perfekte Rezept für eine schmackhafte Vagina.

Damit deine Vulva köstlich schmeckt: Was du beachten solltest, bevor du loslegst

Denke daran, dass die meisten Vaginas immer eine Art von Aroma haben. Deborah Bateson, klinische Professorin an der Universität Sydney im Fachbereich Geburtshilfe, sagt: “Gesunder Vaginalausfluss hat einen charakteristischen Geruch.”

Während ich dir also einige Expertentipps verrate, wie du deine Vagina riechen und schmecken lassen kannst, solltest du daran denken, dass jede Vagina auf ihre eigene Art und Weise aromatisiert ist. Mit anderen Worten: Dein Blumentopf wird nie wirklich nach Blumen riechen. Es sei denn, du besprühst ihn mit Parfüm, aber ich werde später erklären, warum das eine sehr schlechte Idee ist. Das Ziel ist es, einfache tägliche Anweisungen zu geben, die zu einer ausgeglichenen Vagina führen.

Eine ausgeglichene Vagina ist eine glückliche Vagina!

Und eine glückliche Vagina hat einen neutralen Geruch und einen leicht würzigen Geschmack. Das könnte dich dazu bringen, dich in die Selbstbefriedigung zu verlieben!

Schnuppertest: Wenn deine Vagina schlecht riecht

Es ist sehr wichtig zu wissen, dass Infektionen eine schlecht riechende Vagina verursachen können. Die häufigste Ursache für eine übel oder fischig riechende Vagina ist die bakterielle Vaginose. Diese Art der Infektion ist in der Regel auf Veränderungen der normalen Vaginalflora oder seltener auf eine sexuell übertragbare Krankheit zurückzuführen.

Es gibt auch andere sexuell übertragbare Krankheiten, die zu einem unangenehmen Geruch führen können. Deshalb solltest du deinen Arzt oder deine Ärztin aufsuchen, wenn du einen ungewöhnlichen Geruch wahrnimmst. Abgesehen davon ändern die meisten gesunden Vaginas ihren Geruch je nach deinem Lebensstil. Die wichtigsten Faktoren, die zu einem nicht so süß schmeckenden Honigtopf führen?

  1. Die Seife, die du verwendest
  2. Die Lebensmittel, die du isst
  3. Deine aktuelle Unterwäsche
  4. Deine Schlafhygiene
  5. Du machst zu viel Spülung

Gehen wir also der Sache auf den Grund, ja? Du musst kein Gehirnchirurg sein, um die folgenden Schritte zu befolgen und dich auf den Weg zu einer gut riechenden und schmeckenden Muschi zu machen.

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für einen fantastischen Pussy-Geschmack

1. Wähle die richtige Seife

Was bekommst du, wenn du Parfüm auf faule Eier sprühst? Faule Eier, die wie faule Eier mit Parfüm riechen, natürlich. Die gleiche Theorie gilt auch, wenn du Parfüm oder stark duftende Seife auf dein kostbares Glied sprühst. Vaginas haben diese erstaunliche Fähigkeit, sich selbst zu reinigen, wenn sie ausgeglichen und gesund sind. Schweiß und Körperpflege können die Harmonie der Vagina für einen Moment stören.

Wenn du also nicht geduscht hast, wird das Besprühen mit Parfüm nichts bewirken.

Es wird jedoch den gegenteiligen Effekt haben (denk daran, eine Dose Thunfisch mit Gummibärchen zu mischen, ähm nein danke). Selbst wenn du duschst, kann das Waschen mit Blumenseifen das PH-Gleichgewicht in deiner Vagina stören und zu stinkenden Stellen führen.

how to make your vagina taste good

Der beste Tipp? Benutze eine unparfümierte Seife, um nur das Schambein zu waschen und einzuschäumen. Entgegen der landläufigen Meinung führt das Waschen deiner zarten Vaginalfalten nicht zu einer gesund riechenden Vagina. Dr. Ben Kim, ein homöopathischer Arzt aus Salt Lake City, sagt: “Seife sollte nicht zur Reinigung des Scheideneingangs verwendet werden, da die regelmäßige Anwendung von Seife in diesem Bereich dazu führen kann, dass die Schleimhaut in diesem Bereich trocken und ungesund wird”.

Eine blumige Seife mag zwar gut für stinkende Achselhöhlen und andere Körperöffnungen sein, führt aber nicht zu einer frisch oder blumig riechenden Muschi. Am besten wählst du eine unparfümierte Seife und wäschst sie um deine Vagina herum, damit deine Muschi besonders sauber bleibt und gut riecht.

2. Baumwolle ist die bessere Wahl

Tangas sind heiß, aber Unterwäsche mit voller Bedeckung ist dein bester Freund, wenn es darum geht, deinen Honigtopf süß zu machen. Eine feuchte und warme Umgebung ist ein Paradies für Bakterien. Die geruchsförderndsten Stoffe? Synthetische Seide und Spitze.

Ich will sicher keinen Streit zwischen dir und deinem Liebhaber provozieren, also schlage ich auch nicht vor, dass du deine ganze Reizwäsche wegwirfst. Ich rate dir aber, eine Pause von Spitze und synthetischen Fasern einzulegen, wenn du willst, dass deine Vagina angenehm schmeckt.

how to make your vagina taste good

Die frischesten Stoffe für deine Vagina? Baumwolle. Richtig, klassische Baumwollunterwäsche ist dein Verbündeter im Kampf gegen unangenehme Vaginalgerüche und -geschmäcker. Baumwollslips helfen, die Vagina von übermäßiger Feuchtigkeit freizuhalten und ermöglichen deiner Vagina eine Verschnaufpause. Baumwollslips beugen außerdem Infektionen wie bakterieller Vaginose und Hefepilzen vor, die beide zu einer übel riechenden Scheide führen können. Leider können Stoffe wie Polyester oder Latex, obwohl sie schön sind, Feuchtigkeit einschließen und Infektionen begünstigen.

Denk daran, dass glückliche Hintern von glücklichen Höschen kommen.

Entscheide dich also bei der Wahl deiner Unterwäsche lieber für cooterfreundliche Baumwolle, wenn möglich aus 100% Bio-Baumwolle, als für synthetische Materialien.

3. Ein Apfel am Tag hält deine Pussy gesund: Vagina-freundliche Früchte und Gemüsesorten

Du bist, was du isst, und das gilt auch für deine Vagina. Na ja, irgendwie schon. Wenn du willst, dass deine natürlichen Säfte so süß wie Obst schmecken, dann fang an, mehr Gemüse und Obst in deine Ernährung einzubauen. Zitrusfrüchte sind die beste Wahl für eine schmackhafte Vagina, ebenso wie Früchte, die viel natürlichen Zucker enthalten.

Die Theorie besagt, dass deine Vagina eine weitere Öffnung ist, die Lebensmittelgerüche herausfiltert, so wie Kaffee deinen Atem schlecht riechen lässt oder bestimmte Lebensmittel dich blähen. Saures Obst oder zuckerhaltiges Gemüse können helfen, den PH-Wert deiner Vagina auszugleichen.

Und das Beste daran? Du wirst den Unterschied in Geruch und Geschmack schon nach ein paar Stunden bemerken, nachdem du ein paar der vorgeschlagenen Früchte gegessen hast. Ja, so schnell funktioniert es!

how to make your vagina taste good

Was sind also die besten Früchte und Gemüse für eine frisch schmeckende Vagina? Papaya, Erdbeeren, Himbeeren, Ananas, Bananen, Staudensellerie, Zitronen, Avocados und Edamame. Bei den zuckerhaltigen Früchten solltest du es nicht übertreiben. Eine zuckerhaltige Ernährung kann zu einer Hefepilzinfektion führen, die deine Vagina eher nach Brot als nach Obstsalat schmecken lässt.

Glaub mir, dein Partner mag lieber Obstsalat.

4. Die Dusche fällt heute aus

Es gibt keinen Grund zu duschen, denn es kann die empfindliche Flora deiner Vagina stören und deinen natürlichen PH-Wert erhöhen. Das kann zu Infektionen und einer trockenen Vagina führen und den Geschmack deiner Vagina sogar noch verschlechtern. Das ist wahr. Laut Professorin Deborah Bateson “gibt es keinen Grund zu duschen, da die Vagina ein natürliches Selbstreinigungsorgan ist”.

How to make your vagina sweet

Vaginas sind schlau. Stell dir vor, sie ist eine Selbstreinigungsmaschine, die du nur pflegen musst.

Kein Reinigungsprodukt, ob unparfümiert oder nicht, sollte jemals in deine Vaginalöffnung gelangen. Noch einmal: Es ist in Ordnung, den Schamhügel und die Schamhaare rund um die Vagina zu spülen, aber denk zweimal darüber nach, bevor du eine fremde Maschine in deinen Liebestunnel einführst, um die Keime auszuwaschen. Die meisten natürlichen Bakterien sind bereits auf deiner Seite und kämpfen dafür, dass deine Muschi gut riecht und schmeckt.

5. Lass deine arme Pussy atmen: Der effektivste Tipp für eine gut schmeckende Vagina

Es gibt viele Möglichkeiten, deine Muschi zum Schmecken zu bringen, aber es kann so einfach sein, wie deine Lippen für einen Moment oder drei frei hängen zu lassen. Ich habe bereits erwähnt, dass eine feuchte Umgebung ein Nährboden für Bakterien ist. Deshalb empfehle ich dir, nicht nur atmungsaktive Baumwollunterwäsche zu tragen, sondern deine bärtige Muschel auch ab und zu an die frische Luft zu lassen.

how to make your pussy taste good

Das Lüften deiner Vagina ist eine der effektivsten Methoden, damit sie unglaublich riecht und schmeckt! Wenn du dich nicht mit dem Gedanken anfreunden kannst, ohne Unterwäsche zu schlafen, empfehle ich dir, jede Nacht ohne Hose oder Unterhose zu schlafen. Lass deine Schamfalten die ganze Nacht über atmen und wundere dich nicht, wenn du mit einer Yoni-Massage von deinem Liebhaber aufwachst. Ach ja.

So hältst du dein vertikales Lächeln frisch und sauber

Ich hoffe, diese Tipps geben dir Schwung, weil du weißt, dass sich dein kleiner Frauenmuff so frisch anfühlt und schmeckt. Vergiss nicht, dass du kein Raketenwissenschaftler sein musst, um die Kunst zu beherrschen, deinen Damenbart so zu pflegen, dass er gut riecht und schmeckt. Es braucht nur ein paar Änderungen an deiner normalen Routine, damit deine Muschi exquisit schmeckt.

PS – Deine Muschi feucht zu machen ist auch ein Kinderspiel!

Das nächste Mal, wenn dein Liebhaber dich leckt? Spreize deine Rosenknospenlippen mit Selbstvertrauen und rufe Bon Appétit!

About the author

Jenna Hall

Learn more about us and our editorial guidelines.